SafetyCheck

Sie möchten sichere Maschinen für ihre Mitarbeitenden?

Not-Halt, Türschalter, Zweihandbedienung, Schutzzäune, ...!

 

Ihre Mitarbeitenden sind ihnen wichtig und sie möchten ihre Unfallzahlen so gering wie möglich halten? Um mögliche Gefährdungen rechtzeitig zu erkennen müssen sie regelmäßige Überprüfungen sämtlicher Sicherheitseinrichtungen an ihren Maschinen und Anlagen durchführen. Neben der Funktion überprüfen wir auch auf Manipulationsmöglichkeiten und Beschädigung. Manipulationen der Sichheitstechnik sind an Maschinen sind leider oft ein Thema, um hier vorzubeugen können wir entsprechende Maßnahmen an den Maschinen vornehmen. Auch ihnen sind ihre Mitarbeitenden wichtig, wir übernehmen die regelmäßige Prüfung der Sicherheitsrechnik an ihren Maschinen. Rufen sie jetzt an oder schreiben sie uns eine Nachricht.

 Kontakt:   

 +49 (0) 9321-9279590 • info@mengler-gmbh.de • Mengler GmbH • Am Wasen 5 • 97318 Kitzingen.


 Wie oft sollte man die Sicherheit überprüfen?   

Je nach Maschine und Nutzung sollte diese mindestens einmal jährlich erfolgen.

 Wird es zu Stillständen kommen wenn die Überprüfung stattfindet?   

Ja, es wird zu kurzen Stillständen an den Maschinen kommen wenn die Sicherheitseinrichtungen überprüft werden. Diese werden wir so gering wie möglich halten.

 


 

 

Anfrageformular

Hinweis: Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden

+49 (0) 9321-9279590 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. • Mengler GmbH